top of page

Einwöchiges, SpekTAKELäres 1:1

 

Die Selbstständigkeit ist etwas so Wunderbares.

✅ Du bist endlich dein eigener Chef.
✅ Du bestimmst selbst, wann du arbeitest, und hast somit endlich genügend Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und Haushalt.
✅ Du verdienst dein Geld mit dem, was du so gut kannst und noch mehr liebst.

Doch was passiert, wenn du dich in eine Ecke gedacht hast?


Was ist, wenn du blind für dein eigenes Unternehmen geworden bist?

Das ist völlig normal und erging uns ALLEN schon einmal so.

Weil ich weiß, WIE wichtig ist es, dass du dir in solchen Momenten Unterstützung suchst, um dein Unternehmen wieder in die richtige Spur zu bringen, reiche ich dir im SpekTAKELären 1:1 eine Woche lang 24/7 meine Business-Hand.

JEDER, der den Mut hatte sich eine Selbstständigkeit aufzubauen, kennt diesen Augenblick: Die Zweifel, Sorgen und Ängste übernehmen plötzlich das Ruder.

 

„Bin ich wirklich gut genug, um mich am Markt durchzusetzen?“
„Verdiene ich damit jemals so viel, um davon gut zu leben?“
„Und wie erreiche ich nur endlich meine Wunschkunden?“

 

Du bist so, so toll in dem, was du machst.

Jetzt wird es Zeit, dass deine Lieblings-Zielgruppe das auch erfährt.

Deshalb begleite ich dich eine Woche 24/7 lang als dein objektiver, unterstützender Business Buddy mit großem Herz und totalem Text- und Zielgruppen-Know-How.

Du hast das Gefühl, dass du den Blick für dein Unternehmen und deinen Wunschkunden verloren hast?

Den finden wir wieder, versprochen. 🤗

7 Tage lang biete ich dir rund um die Uhr per WhatsApp eine Plattform für all deine Fragen und Wünsche, deine Sorgen und Problempunkte.

In zwei zusätzlichen Zoom-Calls gehen wir zusammen deine größten Bauchschmerzpunkte an und verwandeln sie im Handumdrehen in die Highlights deines Internetauftritts.

Gemeinsam krempeln wir ALL deine Texte auf Links und erschaffen magische, authentische Zeilen mit Sogwirkung.

Zusätzlich erhältst du super wertvolle Werkzeuge und ihre Bedienungsanleitungen für das Selbertexten an die Hand. 

Mit gekonnten Texten in jedem Kontext voll durchstarten?

Für dich zukünftig ein Kinderspiel. 🤗

Rundum-Unterstützung im einwöchigen SpekTAKELären 1:1

 

✅ Vorab Check-up deines Internetauftritts

Um dich wirklich rundum zu unterstützen, bereite ich mich selbstverständlich bereits im Vorhinein auf unser einwöchiges SpekTAKELäres 1:1 vor.

Ich prüfe akribisch deine Websites, Social Media Accounts und deine Brand. Deine Zeit ist kostbar und soll bestmöglich für dich genutzt sein.

Zwei Zoom-Calls à rund 60 Minuten

„Komm, erzähl mir was, plauder auf mich ein.“

Schon Herbert Grönemeyer wusste, wie wichtig persönliche Kommunikation ist. 

Deshalb enthält das einwöchige SpekTAKELäre 1:1 gleich zwei Zoom-Calls, in denen wir gemeinsam über die neue Richtung für deinen zukünftigen Erfolgs-Content sprechen.

24/7 Platz für deine Wünsche & Sorgen

Eine volle Woche lang hast du 24/7 den Zugang zu deiner persönlichen WhatsApp-Plattform und einem umfangreichen Support via Nachrichten und Sprachnachrichten. Ich beantworte definitiv JEDE deiner Nachrichten so umfangreich und zeitnah wie nur möglich.

Du willst einen Check deiner neuen Texte?

Du benötigst Anregungen und ein Brainstorming zu deinem bevorstehenden Launch? Was auch immer dir durch den Kopf geht, hier besprechen wir es zusammen.

Dein eigener Content-Ordner

Damit wir einen festen Platz für all unsere gemeinsamen Flausen und Ideen, Visionen und Pläne haben, bekommst du Zugang zu deinem persönlichen Content-Ordner.

Hier findest du nicht nur deine Ideen-Quelle, die wir beide mit allerlei guter Einfälle füttern. Auch alle wichtigen Informationen zu deinem gebuchten Paket, Tipps und Tricks und sogar die Aufzeichnungen unserer Zoom-Calls rufst du in deinem persönlichen Content-Ordner jederzeit bequem ab.

Umfangreicher Text-Check

Eins verspreche ich dir: Du gehst aus dieser Woche heraus und hast alle bereits online stehenden und auch alle in der Launch-Pipeline befindlichen Texte überprüft.

Denn dafür ist genau diese Woche da. Keine teuren Lektorate über die Kommentarspalte, sondern Live-Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die du SOFORT umsetzt. Ich gebe dir all meine Werkzeuge und jeden Funken Wissen weiter, damit zu zukünftig dein eigener Texter bist.

Du wirst sehen:

Was für dich gerade wirkt wie ein riesengroßer Felsbrocken inmitten deines Weges, entpuppt sich am Ende des Tages als kleiner Kiesel, über den du mühelos hinweggehst.

 

Business ist nicht immer leicht und einfach, aber es darf sich so anfühlen.

Meistere deine Text-Hürden klar, selbstbewusst und voller Empathie und vollumfänglichem Wissen über deine Wunschkunden.

Eine Investition, die sich lohnt

 

168 Stunden – so viel Zeit steckt in 7 Tagen.

Und exakt so viele Stunden stehen dir zur Verfügung, damit du mich per Nachricht mit all deinen Wünschen, Fragen und Knotenpunkten regelrecht bombardierst – scheue dich bloß nicht.

Hinzukommen über 120 Minuten Live Calls, um deine Texte authentisch, klar und mit absolutem Kundenfokus zu formulieren.

Außerdem habe ich bereits im Vorhinein all deine Texte ausführlich geprüft und mir umfangreiche Notizen gemacht, wie wir deine Zeilen noch zielgerichteter für deine Kunden verfassen.

In unserem gemeinsamen Content-Ordner findest du deine persönliche Ideen-Quelle, alle Informationen über dein gebuchtes Paket, zusätzliche Tipp & Tricks und sogar die Aufzeichnungen unserer Zoom-Calls.

Damit kommt das einwöchige SpekTAKELäre 1:1 auf einen Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

NATÜRLICH berechne ich dir diese Summe nicht.

Ich will dich unterstützen und nicht in den Ruin treiben.

Deshalb erhältst du meine einwöchige Rundum-Unterstützung für gerade einmal 

€ 1.870,–, zzgl. 19 % USt, das sind unter € 270,– AM TAG.

Du sparst somit weit über 50 % im Verhältnis zu Einzelbuchungen.

Klingt zu günstig und schön, um wahr zu sein?

Du gibst grundsätzlich so viel für andere, dass auch du bezahlbaren Support verdient hast.

Trau dich und investiere ausnahmsweise einmal in dich – deine Kunden werden es dir danken.

„Darf ich das wirklich?“
 

Unbedingt. Du bist es absolut wert.

Zeige dich endlich, wie du bist: Sicher in deiner Berufung, klar in deiner Botschaft und authentisch in deinem Sein. SO lieben deine Wunschkunden die Zusammenarbeit mit dir.

Lebe zukünftig MIT deinem Unternehmen und nicht für es.

Gemeinsam gehen wir das an. Ich freue mich ganz arg darauf.

20231025_235918_0000.png
bottom of page